Reklamationen
Wenn die Ware beim Transport beschädigt wurde
Überprüfen Sie beim Empfang der Ware immer den Zustand der Verpackung und, falls diese beschädigt ist, auch den Zustand der Ware. Wenn Sie feststellen, dass die Ware mechanisch beschädigt ist, nehmen Sie sie nicht an, sondern füllen Sie gemeinsam mit dem Fahrer (Kurier) ein Schadensprotokoll aus. Füllen Sie außerdem das Reklamationsformular auf unserer Webseite aus oder informieren Sie uns per E-Mail. Sollten Sie mechanische Beschädigungen, die durch den Transport verursacht wurden, erst nach dem Auspacken der Ware oder nach dem ersten Gebrauch (spätestens innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt) feststellen, melden Sie uns dies so schnell wie möglich. Nach diesem Zeitraum wird die Reklamation nicht mehr anerkannt.
Reklamation während der Garantiezeit
Die Reklamation erfolgt durch Rücksendung der Ware per Post (wir empfehlen, das Produkt als Einschreiben zu senden) oder per Kurier an die folgende Adresse: Bomba s.r.o., Bulharská 42, 917 01 Trnava, Slowakische Republik.
Zusammen mit der Ware empfehlen wir, zur schnelleren Bearbeitung der Reklamation einen Kaufbeleg (Rechnung), der als Garantieschein dient, sowie das ausgefüllte Reklamationsformular beizulegen. Nach Anerkennung der Reklamation erstatten wir Ihnen den Kaufpreis der Ware zurück.